Cole & Son Designertapeten

Cole & Son Designertapeten

Cole & Son Designertapeten wurde 1873 als Tapetenhersteller in London gegründet. Es entstanden unzählige klassische Tapetendesigns, die in vielen berühmten Gebäuden, u.a. dem Buckingham Palace und im Weißen Haus tapeziert wurden. In den 50er und 60er Jahren des letzten Jahrhunderts arbeitete Cole & Son mit zahlreichen bekannten zeitgenössischen Künstlern zusammen. Hierbei entstanden Tapetenklassiker, wie die Vintage Tapete  Woods oder die Shabby Chic Tapete Hick´s Hexagon.

Besonders bemerkenswert sind die  bekannten Tapeten bzw. die Arbeiten von Piero Fornasetti und die Tapeten, die in der Zusammenarbeit mit Vivienne Westwood entstanden sind.

Cole & Son hat seinen Sitz  auch heute noch in London und stellt die einzigartigen Tapeten weiterhin in klassischen Druckverfahren her. Zum Weiteren führen wir die berühmten Stoffe von Lelièvre aus Paris

Vielfalt, Qualität und Auswahl

Unsere Marken

ORAC DECOR
Farrow & Ball
Farrow & Ball
Cooper Colours
de Le Cuona
BlueGray Design Private Label
ORAC DECOR
Caporol Icons

Kontakt

Adresse

BlueGray DESIGN
Concept Store, Interior Assistent & Designer, Berlin
Uhlandstraße 47
10719 Berlin Wilmersdorf/Charlottenburg

UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Freitag:
10:00 – 17:00 Uhr
Samstag:
11:00 – 14:47 Uhr

News und aktuelle Projekte